Ausbildung

Warum Heinze & Rincke?
Als mittelständiges Familienunternehmen auf dem Weg in die 3. Generation wissen wir: Menschen machen Unternehmen erfolgreich!

Kommunikation und Fachkompetenz vereinen wir in unserer täglichen Arbeit. Wir arbeiten serviceorientiert und stehen im ständigen Dialog mit unseren Kunden. Wir lieben die Herausforderung und schaffen „DAS Mehrwertgefühl“ für Privat- und Großkunden. Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen bewegen wir uns zukunftsorientiert. Je nach Aufgabe ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeiten möglich.

Geh Deinen nächsten Karriereschritt mit uns!

Wenn Du an einer praxisnahen und zukunftsorientierten Ausbildung mit guten Perspektiven interessiert bist, bewirb Dich jetzt bei uns. Am Besten Du startest schon jetzt mit einem Praktikum bei uns. Somit lernst Du den Beruf und unsere Firma kennen. Nach der Ausbildung bieten wir Dir Übernahme- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Deine Ansprechpartnerin bei uns:

Lara Heinze
Telefon:  +49 (0)2534 8004 0
Mail:       lh(at)heinze-rincke.de

Wir machen mit bei der Aktion:
Girls'Day nächster Termin: 26.04.2018 

Am Girls'Day öffnen Unternehmen, Betriebe und Hochschulen in ganz Deutschland ihre Türen für Schülerinnen ab der 5. Klasse.

Anmeldungen bitte über das Girls'Day Portal:
www.Girlsday.de

Wir unterstützen die Aktion „Kein Abschluss ohne Anschluss"

Unter dem Motto „Kein Abschluss ohne Anschluss" (KAoA) sollen alle Jugendlichen die Schule mit einer klaren beruflichen Perspektive verlassen und erfolgreich in Ausbildung oder Studium starten.
http://www.stadt-muenster.de/schulamt/schule-und-beruf/kein-abschluss-ohne-anschluss.html

Unsere Ausbildungsberufe

Nutze Deine Chance für eine Ausbildung bei Heinze & Rincke.

Anlagenmechaniker (m/w/d) - August 2019

für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

 

Praktikanten (m/w/d) - Schüler- und Ferienpraktikum Sommer 2018

 

Ausbildung Bewerbungsformular Firma Heinze und Rincke GmbH Neu

Bewerbung
Anrede*
Datenschutz*
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
*Pflichtfelder